Social Media

fb wstwr wsYoutubeYoutubeyoutube ws

Upcoming

Charity Bowling

28.11.2017
Wien
 

Ski & Snowboard
Crossweltcup

15.-18.12.2017
Vorarlberg

Snapshot of the month

September 2017

Nicky Watzek - Ihre Mentaltrainerin aus Kärnten

Gemeinsam mit meiner Trainerin - Mag. Uli Puhr – habe ich eine eigene Marke namens KO.P.F.® geschaffen, kreiert und diese dann weiter entwickelt. Es ist eine ganz spezielle Form von Mentaltraining bzw. Gehirnjogging und Coaching, das eine perfekte, individuelle Mischung aus verschiedenen Coachingrichtungen ist und fast überall eingesetzt werden kann.

Als Mentaltrainerin eine unbezahlbare Eigenerfahrung

Neben einer Vielzahl an verschiedenen Ausbildungen bringe ich als ehemalige Profisportlerin eine unbezahlbare, wahnsinnig hohe Eigenerfahrung mit, um eine hoch qualifizierte Mentaltrainerin zu repräsentieren. Das überzeugt nicht nur ProfisportlerInnen, sondern eine Vielzahl von Menschen. Zusätzlich bietet dies den KlientInnen ein Gefühl von Sicherheit. Höchste Priorität im Training / beim Coaching ist – nicht nur im (Profi-) Sport – die rasche Wirkung und die Nachhaltigkeit.

Beim KO.P.F.® geht es darum, die linke und rechte Gehirnhälfte mit lustigen und teilweise spielerischen Übungen miteinander zu kombinieren, Blockaden wie Ängste, Stress oder Irritationen zu neutralisieren bzw. zu lösen und so, die mentale Leistungsfähigkeit zu steigern. Dabei muss gesagt sein, dass in diesem speziellen Mentaltraining während einer Einheit nur so weit gearbeitet wird, wie es der Klient bzw. sein Unterbewusstsein zulässt. Dies wird mit speziellen, kleinen, raschen und wissenschaftlich erwiesenen Tests durchgeführt. Weiters werden hier keine – für uns als Team von KO.P.F.® als absolut sinnlos angesehenen – Übungen wie stundenlang auf einer Matte liegen, sich ununterbrochen, völlig wirkungslose Sätze vorhersagen oder Kärtchen malen durchgeführt.

Eigener KO.P.F. als Mentaltrainerin wie als Sportlerin

Auch als Mentaltrainerin lasse ich meinen eigenen KO.P.F.® walten. So werden vor allem die Sportcoachings direkt vor Ort durchgeführt, ich bin also mitten drin statt nur dabei. Als Profi stehe ich Ihnen aber nicht nur im Hobby- und Profisport zur Seite, sondern auch im Businesskontext, sowie Menschen mit Handicap oder in höherem Alter. Auch mit Kindern und Jugendlichen macht mir die Arbeit enorm Spaß und ich werde eher als Trainerin mit dem gewissen Kumpel-Gefühl gesehen.

Senden Sie mir eine Anfrage, wenn ich auch Sie unterstützen kann.

Ich freue mich und werde mich um eine rasche Antwort bemühen!

Nicky Watzek

Als Mentaltrainerin bin ich im Raum Kärnten für Sie unterwegs.